Übelkeit und Müdigkeit/Schlappheit - Beginn Geburt?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -0408- 06.12.09 - 12:15 Uhr

Welche Anezichen gibt es noch, dass es los geht?! - Bin ma so hibbelig - grausam!!! *SILOPO*

Bei wem gings nicht wie üblich los - d.h. nicht mit Schleimpfropf, Blasensprung etc. sondern z.B. mit Grippeartigen Symptomen o.ä.?!?!

Danke und ein wunderschönen 2. Advent!!!

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 12:19 Uhr

hallo.bei mir gings 2x ganz ohne symptome los...einfach direkt richtige wehen.

alles gute:-D

Beitrag von sonne_1975 06.12.09 - 12:22 Uhr

Ich hoffe ja nicht. Bin morgen 37+0 und mir ist heute total übel und müde und schlapp bin ich auch. Ich schiebe es aber aufs Wetter.:-D

LG Alla

Beitrag von tweety111 06.12.09 - 12:24 Uhr

Ich bin mal gespannt wie es bei mir ist.
Noch ist alles normal wie immer, keine Wehen (glaub ich zumindest), kein vermehrter Ausfluss, keine öfteren Toilettengänge .... nüscht :-(

Dabei wär ich so froh wenns jetzt dann endlich los gehn würd.

Lg tweety (39.SSW)

Beitrag von tanteju78 06.12.09 - 13:38 Uhr

hab auch am 19.12. Et und auch bei mir tut sich rein gar nix... "unten rum" ist noch alles schön fest verschlossen...

Ich fürchte, ich bekomme ein Weihnachtskind :-(

Ich wünsch dir aber, dass es bald losgeht! :-)

LG,
Ju

Beitrag von nini00 06.12.09 - 12:49 Uhr

Huhu,

Schlimm ne bin auch nur am Hibbeln ... ;-)

Ich habe seit 2 Tagen Abends/Nachts Übelkeit:-[
Was mich echt nervt, dass hatte ich noch nichtmal Am anfang der ss !

Schlapp bin ich auch schnell#gaehn

Ich Hoffe das es bald Los geht...

Drück dir auch mal die daumen!

Lg,Nini (ab morgen) 38 Ssw