Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jody1979 06.12.09 - 12:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458232&user_id=878241

Meint ihr ich konnt schon einen test machen oder soll ich lieber noch warten #zitter
wünsche euch allen noch einen schönen tag

lg jody#snowy#niko

Beitrag von tabea755 06.12.09 - 12:29 Uhr

Ich würde es wagen;-)
Daumen sind gedrückt#klee

Beitrag von jody1979 06.12.09 - 12:30 Uhr

ich trau mich nicht so ich überlegs mir noch
aber vielen dank für die antwort;-)

Beitrag von tabea755 06.12.09 - 12:35 Uhr

Gern geschehen....! ;-)

Beitrag von ellenhirth 06.12.09 - 12:52 Uhr

Ich denke du bist ES+12 also ich würde noch mindestens 4 Tage warten.

Lg Ellen