einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von secret007 06.12.09 - 12:27 Uhr

meine Frage ich bin heut bei ES+8 und hatte heute morgen ganz hellrotes Blut am Toipapier, kann das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein, hatte das von euch schon mal jemand ? oder was kann das sonst sein bei ES+8 ? #zitter#zitter

Beitrag von fiesermuck 06.12.09 - 12:33 Uhr

Nein ich denke nicht das das ne Einnistungsblu. war eher haste, könnte an einer GKS liegen.