der bauch steht still....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shy 06.12.09 - 12:31 Uhr

seit der 19.ssw tut sich nix mehr mit meinem bauch.

schwanke immer zwischen 97 und 99 cm umfang.
bin jetzt in der 22.ssw.

wann kommt denn nochmal ein schub?
will doch die 100cm knacken :-D

LG Melli

Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.12.09 - 12:32 Uhr

Oh keine Sorge, du wirst es merken wenn der nächste Schub kommt! ;-)

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 12:34 Uhr

ich werde immer totaaaaaal müde,wenn mein söhnlein einen schub hat... das war so anfangs, gegen mitte, und jetzt wieder seit ein paar tägelchen.#gaehnnehme schon eisentabletten...also wächst er wieder ordentlich und mampft von mir;-);-)

alles gute:-)

Beitrag von kruemmel-nils07 06.12.09 - 12:35 Uhr

HI,

Ist ja echt lustig....#freu,
Das lese ich hier auch nicht so oft,,,,
aber keine Panik der wächst schon noch mal... Es wird die Zeit kommen, in der du denkst" Hört der mal wieder auf mit wachsen????#zitter#kratz

LG Nadin
und einen schöne 2. Advent