Bitte um Rat...blutende Hämorrhoide/AV Thrombose, auch Hebi!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kili77 06.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo

habe vor 4 Tagen entbunden und hatte in der ss schon mal ne AV Thrombose, die allerdings wieder weggegangen ist. Jetzt mit der Geburt hab ich das Zeugs leider wieder und seit vorhin blutet das auch noch! Was kann ich denn da machen dass das schnell wieder aufhört und weggeht???

LG Kili77

Beitrag von superschatz 06.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Ich würde da gar nicht selbst rumdoktern.

LG
Superschatz

Beitrag von xenotaph 06.12.09 - 21:09 Uhr

die machen da gar nichts - ich war damals 4 tage nach der geburt mit höllischen schmerzen.

ich stand da heulend (da stehen, laufen, sitzen nicht wirklich möglich war) - und die sagten nur - "ist ein fall für proktologen. die machen aber erst was nach dem wochenfluss."

und geschaut haben sie dort im KH auch nicht. #aerger

LG

Beitrag von hebigabi 06.12.09 - 17:01 Uhr

Kondom nehmen - Wasser rein, zuknoten, ins Gerfriefach legen und zwischen die Pobacken klemmen, wenns gefroren ist.

Multi Gyn Analkompressen aus der Apotheke- in den Kühlschrank legen, 1 Pad durchschneiden, den übrig geblieben zusammenklappen wieder rein, den anderen vor die Hämorrhoide legen.

Hamamelis D4 3 x tgl 5 Globilis unter die Zunge legen - 1/4 Stunde vorher und nachher nichts essen und trinken.

LG

Gabi

Wenns mal nicht blutet - kalte Nasentropfen 1 x tgl dahinsprühen - wirkt zusammenziehend

Beitrag von schmuseschaf 07.12.09 - 20:41 Uhr

Hätt ich DAS mal im Wochenbett gewußt!!! #heul

Meine Nachsorgehebamme hat sich einen $%* dafür interessiert, geschweige denn "das da" überhaupt mal angekuckt!! :-[


(Hab ich halt Arnica genommen....)