Verbotene Liebe????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumache 06.12.09 - 12:45 Uhr

Es kommt immer eine Werbung wo einer Singt für die Besten...das ist eine Werbung von Ferrero glaub ich und die auf der Packung steht auch oben für die Besten.
So nun meine Frage wo er der Typ mitgespielt?Glaube er war bei Verbotene Liebe oder was sagt ihr????
Wie hieß er dort??
Sorry das es jetzt nicht sooo sehr wichtig ist,aber immer wenn ich diese Werbung schau bin ich am Überlegen ob ich richtig liege,hihi.

Lg Lumache
Schönen 2.Advent euch allen hoffe euer Nikolaus war fleißig...

Beitrag von girl08041983 06.12.09 - 12:53 Uhr

Du meinst Sebastian Deyle, der hat aber bei Marienhof mit gespielt und spielte da die Rolle Nik Schubert

Lg Lia

Beitrag von lumache 06.12.09 - 12:56 Uhr

okay also hab ja an beide Soaps gedacht aber war mir nicht so sicher.
Danke.
Soll das der gleiche Nick sein der jetzt wieder da ist???Der im KH mit Toni da.Also das es zwei andere Menschen sind is mir klar aber die rolle mein ich.Hoffe verstehst mich.
Lg

Beitrag von k.chen 06.12.09 - 13:13 Uhr

Nö, das sind zwei unterschiedliche Rollen.

Bisschen blöd von denen, dass die den gleichen Namen 2mal vergeben haben, ich dachte am Anfang auch, dass das der gleiche Mensch sein soll.

Grüße, K.

Beitrag von lumache 06.12.09 - 13:19 Uhr

ja deswegen wurde ich sicher irritiert und habe da doch mehr an verbotene Liebe gedacht...lol
danke lg

Beitrag von girl08041983 06.12.09 - 13:26 Uhr

Der spielte noch bei Sturm der Liebe mit, deswegen dein Verdacht wohl mit Verbotene Liebe;-)

Beitrag von girl08041983 06.12.09 - 13:25 Uhr

Der eine heißt NIK und der andere NIC ;-)

Und Nik Schubert hatte nichts mit Marlon zutun;-)

Lg Lia

Beitrag von k.chen 06.12.09 - 13:28 Uhr

Ja... irgendwann bin ich da dann auch drauf gekommen :-)