Zeit vergeht nicht:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1979 06.12.09 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459801&user_id=808969

Langsam halt ichs nich mehr aus....
Wollt aber mind bis Do #cool bleiben.
Wer#zitter#zitter#zitter noch so?

LG Julia#blume

Beitrag von dnj 06.12.09 - 12:54 Uhr

Sieht doch super aus!!! Warte mal noch bis Donnerstag!!! Ist sicherer!!! Alles gute dir!!!

Beitrag von julia1979 06.12.09 - 13:04 Uhr

Danke Dir,
werde mein bestes geben, dass ich durchhalte mit testen. Zum Glück habe ich keinen Test zu Haus.
LG Julia#klee

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 13:04 Uhr

du bist es+11 und ich würde dienstag testen :-) wenn die tempi passt

Beitrag von julia1979 06.12.09 - 13:09 Uhr

Am liebsten würde ich auch Di testen, aber habe Angst, das es doch noch abgeht...#zitter
Mal sehen, ob ich #cool bleibe
LG #blume