juhu na!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 06.12.09 - 12:53 Uhr

hallo ihr mit schwangeren und die die im juni mama werden wie gehts euch denn so???? mir gehts heute soweit ganz gut haben es erst meinem schwiegerpapa gesagt und seiner freundin die gerade mal 4jahre älter ist wie ich ..... mhhhhh die reaktion war von ihm erstmal gelacht und dann na dann wo 3 groß werden werden auch 4 groß und von ihr hieß es soll ich dir die ohren lang ziehen ????? keine ahnung warum und obs danach besser ist.... kind kommt trotzdem...;-):-p na ich wünsche euch einen schönen2. advent und einen fleißigen nicolaus

Beitrag von chaostrine 06.12.09 - 12:56 Uhr

Ohoh, wie haben das auch noch vor uns und ich hab echt Angst #zitter obwohl wir ja alt genug sind.
Nun ja, wir werden es ihnen an Weihnachten "beichten" ;-)

Beitrag von hexe-2 06.12.09 - 12:56 Uhr

Ich gratuliere, aber heut zu tage mehr als 2 oder 3 Kinder in die Welt zu setzen ist schon mutig.
Wünsch dir eine schöne ss

Lg

Nicole

Beitrag von cheyenne78 06.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo

Ich bekomme im Juni auch mein viertes Kind erst habe ich etwas gezweifelt aber mittlerweile sind die Zweifel verflogen und ich und mein Mann freuen uns auf unser viertes Kind in der Hoffnung das es nach drei Jungs eine kleine Princessin wird.
Meine Familie meinte nur das müßt ihr selber wissen aber begeistert waren die auch nicht gerade, aber wie gesagt es ist doch jeden seine eigene Entscheidung und sicherlich ist das auch sehr mutig aber ich bin mir sicher das wir es schaffen werden.

lg und einen schönen zweiten Advent
Katja mit drei Jungs an der Hand und #ei im Bauch

Beitrag von lisett 06.12.09 - 13:49 Uhr

na hallo schön du hast auch 3 jungs.... ich auch aber dieses mal ist die ssw anderst als wie bei den jungs und ich hoffe und denke das es ein mädchen wird.... jedenfals habe ich auch davon geträumt ich weiß das ist komisch aber bei meinen jungs habe ich auch immer am anfang geträumt was es wird beim ersten sogar bevor ich wuste das ich ssw bin... und es hat sich immer bestätigt.... meine jungs sind gerade voll die rüpel seit dem sie in de kita gehen sind die beiden großen so richtige kleine machos grins... wann ist denn dein et termin????? meiner der 25.06.....

Beitrag von cheyenne78 06.12.09 - 14:04 Uhr

also bis jetzt denke ich war auch diese Schwangerschaft etwas anders zumindestens ist mir öfters mal schlecht und das hatte ich bei den Jungs nicht aber man will sich ja nicht versteifen sonst ist man nachher vielleicht enttäuscht und das will man ja nicht ich würde mich auch über einen Jungen freuen,
ich hatte geträumt das es zwei sind zum glück hat sich das nicht bestättigt
wie alt sind deine Kinder denn meine Fabian 6 Robin 3 und Henry 1 Jahr alt
und mein Termin ist der 26. Juni

lg Katja

Beitrag von lisett 06.12.09 - 14:30 Uhr

ja also die beiden großen haben im juli geb. der große ist jetzt 4jahre der mittlere 3 jahre und der kleinste wird am mittwoch 1 jahr..... da hast du einen tag nach mir na mal schauen was es wird... oder?????

Beitrag von cheyenne78 06.12.09 - 20:33 Uhr

ja darauf bin ich auch mal gespannt
schön das du meine freundschaft angenommen hast dann können wir uns da ja mal ab und zu schreiben
wir fahren jetzt aber erstmal eine Woche in den langersehnten Urlaub also bis dann und alles gute