tempi zu hoch, ZB zeigts nicht an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashleygirl20 06.12.09 - 12:54 Uhr

hallo alle zusammen#niko

meine temperatur ist heute ganz schön hoch, aufs zyklusblatt geht es nicht mal weil es nur bis 37,8 geht und meine ist heute bei 38,2 gewesen.

das ist total blöd.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460732&user_id=816453

mein bauch ist auch ein bisschen komisch, kann es garnicht beschreiben. ist halt nur als ob sich etwas tut...:-p

einen schönen nikolaus!#niko

Beitrag von ella173 06.12.09 - 12:58 Uhr

hi

dann wirst du wohl krank. sieht nach fieber aus

ella

Beitrag von ellenhirth 06.12.09 - 12:58 Uhr

mmmh 38,2 ist ja schön leichtes Fieber ich denke eher das ne Erkältung oder irgend ein anderer Infekt sich ankündigen.
Oder hast du nicht viel geschlafen die nacht oder hattest einen gestörten Schlaf?

Lg Ellen

Beitrag von ashleygirl20 06.12.09 - 13:03 Uhr

also gut geschlafen hab ich die nacht, ich fühl mich auch noch total gut. mal sehn ob es morgen wieder normal ist.

Beitrag von pueppi-27 06.12.09 - 14:35 Uhr

Hi,

Denke du hast heute viel zu spät gemessen.Du hast sonst die Zeit 5:20h eingetragen und heute erst gegen 11h.
Warte morgen ab und nimm die Messung heute raus oder trag ein das die Zeit abweicht.

Viel Glück dir noch...
Nadine