getestet.....war´s zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 06.12.09 - 12:59 Uhr

Mein innerer Schweinehund hat heute morgen gewonnen:-(

Ich habe mit einem blauen Pregnafix getestet, nach meiner Ansicht bin ich #ei+10...

Test war aber negativ....

#schmollWars vielleicht doch zu früh`?
#schmoll und wann sollte ich in den nächsten Tagen testen`?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

hmmmmmm....#schmoll- Laura

Beitrag von ella173 06.12.09 - 13:00 Uhr

hi

einfach abwarten bis nmt mehr kann man leider nicht zu sagen

ella

Beitrag von ellenhirth 06.12.09 - 13:01 Uhr

Ich finde du bist erst ES+9 und natürlich ist Testen vor NMT immer zu früh jeder Körper produziert anders schnell HCG und ES+9 da kann das #Ei sich ja auch gerade erst einnisten und noch kein HCG da sein.

Lg Ellen

Beitrag von linda1983x 06.12.09 - 13:04 Uhr

das war bestimmt zu früh ,ich hab auch vor 4 tagen ein test gemacht und ich hatte gestern nmt ...
na ja ich hab auch null anzeichen einer ss:-(

gruss linda

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 13:04 Uhr

Vielleicht war dein ES erst an ZT 15,dann wärst du erst bei ES+8 und das wäre dann natürlich zu früh. Aber selbst bei Es+10 muss er noch nicht anzeigen - kommt auf den Tag der Einnistung an und wie schnell dein HCG steigt. Also: Deine Tempi sieht gut aus - teste doch Dienstag/Mittwoch noch mal! :-p

LG
Andrea

Beitrag von 2911evelyn 06.12.09 - 13:09 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort...

ich versuch bis Freitag zu warten...ich hoffe das klappt...bin sooooo uuuuunglaublich ungeduldig....

Möchte einfach nur wissen ob´s geklappt hat...wenn nicht dann freuen wir uns aif den nächsten Zyklus...wir haben alle Zeit der Welt....nur dieses gedulduge awrten ist sooon nicht mein Ding....

hihihi:-p Laura

Beitrag von cherry-pie 06.12.09 - 14:52 Uhr

Das war zu früh. Deine Kurve sieht sehr gut aus. Ich würde an ZT 27 nochmal testen.