Wann (in welcher SSW.) erzählt Ihr wem von Eurer SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 06.12.09 - 13:00 Uhr

LG
Sabrina

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 13:02 Uhr

20-25 ssw

Beitrag von sarah05 06.12.09 - 13:03 Uhr

Sp spät???

Beitrag von inoola 06.12.09 - 13:05 Uhr

soroft nach dem bluttest der familie (weil dir nach der ICSI alle aufs ergebnis gewartet haben)
und 5te woche erste bestätigung mit us bild vom FA beim AG :)

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 13:06 Uhr

am liebsten noch später aber da sieht man ja schon bauch, ja mich nerven die babyfragen usw. und das klugescheißer :-)

Beitrag von krislo 06.12.09 - 13:05 Uhr

wieso so spät?

Beitrag von krislo 06.12.09 - 13:04 Uhr

ich habs meinen eltern gleich gesagt, da ich vorher 3 FG hatte, nur zur sicherheit falls wieder etwas passiert! meinen besten freunden in der 8. ssw und allen anderen ab morgen, dann bin ich 13.ssw.
muss aber jeder selber entscheiden, wie er es macht, ne garantie hat man nach 12 wochen auch nicht, dass alles glatt geht!
lg

Beitrag von pebbles-maus 06.12.09 - 13:05 Uhr

ich werde weihnachten es zum anlass geben -- diejenigen, die mir nicht so sehr am herzen liegen, die bekommen das dann irgendwann schon mit oder ich erzähle es im passenden moment. aber der familie werde ich es weihnachten ** beichten **

Beitrag von nico13.8.03 06.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo

Ich hab es Freunden u Familie nach den 1Arztbesuch gesagt-da alle wusten das wir uns ein 2 Baby Wünschen.
Letzendlich muß es jeder für sich Entscheiden.

LG niki+krümmel 9+5ssw#verliebt

Beitrag von rote-zora1 06.12.09 - 13:17 Uhr

Hy, ich werde es auch Weihnachten sagen- bzw meine Eltern und Schwi-Eltern bekommen nen eingepacktes Ultraschallbild-.

Meine Eltern warten schon sooo lange aufs 2.Enkelkind, mein Großer wird in 3 Wochen 10!!!#verliebt

Schönen 2.#kerze !

LG r-z