Eher ein Mädchen wenn man viel weint?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 06.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo, ich wollt mal fragen ob da wirklich was dran ist. Meine Mutter meinte nämlich ich bekomme ein Mädchen weil ich so oft in Tränen ausbreche was ich früher nie getan habe. ist da was dran?
lene, 12+1

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 13:10 Uhr

AMMENMÄRCHEN sry, aber dann hätten wohl viele frauen mädels, haben aber jungs. das is quatsch ich hab bei meinem sohn auch mega viel geheult

Beitrag von lisett 06.12.09 - 13:11 Uhr

ich glaube da nicht dran weil ich bei meinen jungs auch sensibel wurde und nur geweint habe und es sind jungs geworden.....

Beitrag von meinschnatzi 06.12.09 - 13:12 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen und ich habe bis jetzt einmal ohne Grund geweint.
Also würde ich sagen das ist ein Märchen. ;-)

Lieben Gruß

Beitrag von bodenseelerin24 06.12.09 - 13:13 Uhr

Also dann müsste ich definitiv ein Mädchen bekommen weil ich fast jeden Tag wegen irgendwas heule, Reicht schon wenn ich Mein Baby anschaue.

Aber der Arzt meint das er sich sehr sicher ost das es ein Junge wird.

LG

Beitrag von nici.c.v. 06.12.09 - 13:14 Uhr

Märchen hoch 1000000000, ich bin dauerheulsuse und bekomme einen Jungen, also an so nen schmarn glaub ich schn lang nicht mehr genauso wenig mädchen manchen hässlich jungs schön.. usw. (war so rum) blödsinn.. ach ja und laut chinesischem kalender hätte ich ein mädchen bekommen sollen...

Beitrag von nini00 06.12.09 - 13:15 Uhr

Huhu,

Das ist wohl alles Nur #bla#bla

Ich bekomme ein Mädel und habe nicht viel Geweint!
Und übelkeit oder andere anzeichen für Mädchen habe ich auch nicht gehabt. #huepf

Lg,Nini 37ssw



Beitrag von kate1 06.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo!
Ich bin momentan auch ziemlich nah am Wasser gebaut und sehr schnell eingeschnappt #schmoll aber wir bekommen definitiv einen Jungen#verliebt
Das hat nix zu sagen...
LG Kate

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 13:55 Uhr

hi bin in dieser SS sehr sensibel und ruhig...erwarte einen weiteren jungen.