Infusionen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 06.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo!

Gibt es jemanden hier, der Infusionen gegen Übelkeit und Erbrechen bekommt?

LG

Beitrag von meinschnatzi 06.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo!

Ja, hier!
Ich hab Infusionen bekommen als ich im KH lag.
Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von lilian_h 06.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo!

Ich habe zuerst bei meiner Frauenärztin Infusionen bekommen. Mit Vomex.
Hat dann aber nicht mehr ausgereicht, musste dann ins KH. Da hab ich halt größere Mengen bekommen - und das hat mir dann schnell geholfen!

LG