uiiii gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 06.12.09 - 13:09 Uhr

huhu Mädls,

War gestern schon ganz Traurig das meine Tempi gesunken ist aber heute ist es wieder hoch#huepf.

Wenn mein Tempi die nächsten Tage oben bleibt würdet ihr dann schon Testen???

Ab wenn würde es pos anzeigen??

Lg july


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617

Beitrag von julia1979 06.12.09 - 13:19 Uhr

hallo und einen schönen#niko,
na dann puste ich mal das sie weiterhin oben bleibt und wünsch dir viel #klee#klee#klee
LG Julia

Beitrag von july87 06.12.09 - 13:21 Uhr

hallo wünsch dir auch einen schönen#niko.


Jop danke für´s pusten kann ich jetzt gute gebrauchen.


Lg July