Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaaaaaaaa 06.12.09 - 13:10 Uhr

Mädels...kann mir jemand sagen wann ich mit der Periode rechnen kann? Sicherlich nicht oder#schmoll? Ich möchte endlich in den nächsten ÜZ mit Ovu´s starten und natürlich mit mehr #sex ;-). Ist der 1. ÜZ nach absetzen der Pille und da waren es ja immer 28 Tage :-D daher weiss ich jetzt nicht genau. Warten, warten, warten das nervt. Aber ich muss sagen ich bin schon ruhiger geworden...die ersten Tage waren zu aufregend für mich :-p.

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462466&user_id=650046

Danke.

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 13:14 Uhr

da du bisher keinen Temperaturanstieg hattes kann man auch keine rückschlüsse auf die mens ziehen.

Beitrag von moisling1 06.12.09 - 13:29 Uhr

ich kann dir sagen mein erster zyklus ohne pille ging 54 tage habe da keine tempigemessen!aber im 2 der ging 46 tage aber leider ohne es!
jetzt bin ich im 3 zyklus und hoffe auf einen es!