Manche Diskussionen lohnen sich doch ... :-) (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia2708 06.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht hat die ein oder andere mein Gezeter gestern nacht gelesen, wie nervig die Diskussionen mit Männern manchmal sind...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2383330&pid=15145707
oder das hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2381656&pid=15134945&bid=51

Aber nach langer Diskussion hat er´s dann auch eingesehen #rofl (Männer sind uns verbal vielleicht doch nicht gewachsen, haha) und ich habe meinen Wunsch-Geschwisterwagen bekommen. Nicht billig, aber das ist er wert.
Das war jetzt schon wie Weihnachten. Und ich bin glücklich (dann ist es auch mein Mann).

Ende gut, alles gut.

Euch einen schönen 2. Advent!

LG
Claudia

Beitrag von gemababba 06.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo ,

oh man ja meiner zögert auch immer alles raus aber ich bekomme meistens meinen Willen durch ;-)

Hab auch einen Geschwisterwagen gekauft und zwar Neu für 590€ in VK zu bestaunen .

Meine Nachbarn wollten für einen ähnlichen 530€ und schon 1 Jahr alt und Regenplane war total zerissen !

Also hab ich ihn neu gekauft !!

LG Jenny, 35 SSW

Beitrag von claudia2708 06.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo,

schicker Wagen, ist das der Urban Jungle?

LG Claudia

Beitrag von gemababba 06.12.09 - 17:38 Uhr

Du nee das ist der Phil and Teds Twin !!

Aber ein sehr guter Wagen und sehr wendig und leicht zu schieben und ganz klein zusammen klappbar !

LG Jenny

Beitrag von claudia2708 06.12.09 - 17:59 Uhr

Ich hatte mir den Phil und Teds hintereinander angesehen, aber da sitzt/liegt das eine Kind so auf Auspuffhöhe, das fand ich nicht so gut. Sonst find ich die auch ganz gut :-)

LG Claudia

Beitrag von gemababba 07.12.09 - 08:50 Uhr

Hallo , ja das mit dem hintereiander fand ich auch nicht gut für mich stand immer fest nebeneinander !
Dann haben die Kleinen was voneinander sehn sich und ihnen wird evtl nicht langweilig wenn Mama mal zu lange quatscht ;-)

Grüßle

Beitrag von thamina 06.12.09 - 13:35 Uhr

Tut mir leid, aber mal meine ehrliche Meinung:

Deinen Thread über deinen Mann finde ich einfach nur unverschämt!

Ich meine, du schreibst solche Sachen wie "hätt ich nicht gefragt" "immer muss ich alles absprechen!" #bla #bla

Hast du den Sinn einer Beziehung nicht verstanden? Für mich ist es SELBSTVERSTÄNDLICH, dass ich Anschaffungen nur in Rücksprache mit meinem Mann mache. Da kann das Angebot noch so gut sein. #kratz

Aber herzlichen Glückwunsch dass du deinen Mann ausgebotet hast und deinen Willen bekommst.

Beitrag von claudia2708 06.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo,

so ganz versteh ich Deine Argumentation nicht, denn ich HABE ja alles mit ihm besprochen, ich würde mal sagen, ausgetrickst hätte ich ihn, wenn ich es ohne Rücksprache gekauft hätte!?
Er hat nur zuerst nicht eingesehen, dass es ein wirklich gutes Angebot ist, weil er sich nicht schon wochenlang dazu Gedanken gemacht hat, wie ich. Und nein, wenn er trotzdem dagegen gewesen wäre, hätte ich es nicht gekauft. Also, wo hab ich ihn "ausgebotet"?

Ja, ich behaupte, dass ich zumindest verstanden habe, dass eine Beziehung Kompromisse bedeutet, sonst würde ich nicht diskutieren! In diesem Fall hatte ich die besseren Argumente. Als er sich seine Profi-Fotokamera für 1.500 Euro oder den neuen Rechner für noch mehr angeschafft hat, hab ich auch gesagt, wenn Du denkst, es ist gut, dann mach. Davon hab ICH wiederum keine Ahnung.

Aber danke für die Glückwünsche, ich freu mich über den Wagen! :-)

LG
Claudia