Endlich! Endlich! Endlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kadiya 06.12.09 - 13:23 Uhr

Unsere kleine Mina ist bei ET +7 in diese Welt geboren worden.

Leider dramatischer, als ich mir das gewünscht hatte (mit Notkaiserschnitt), aber uns (und vor allem ihr) geht es gut und wir sind schon wieder zu Hause! Sobald ich wieder richtig fit bin, stelle ich ein paar Bilder rein.

Ihre Maße:

3540 gramm
53 cm
34 cm Kopfumfang!

Lieben Gruß von der überglücklichen
Kadiya

Beitrag von suenneli 06.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo Kadiya

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen Mina!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und kuschlige Babyzeit mit vielen spannenden und unvergesslichen Momenten!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von pepperlotta 06.12.09 - 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start in Leben für deine kleine Mina.

#torte#klee

Beitrag von katarina2009 06.12.09 - 13:33 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

hoffe wir können unsere kleine mäuse glücklich in den armen halten


Lg

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 13:53 Uhr

herzlichen glückwunsch......... ein baby mit modelmaßen;-)

;-)lG sandra +Youcef 25.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/