Ich fasse es nicht...ich bin schwanger! nach 2 Jahren Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naby74 06.12.09 - 13:23 Uhr

Mädels ich hab ja Heute Morgen schon geschrieben das ich mich nicht traue zu testen...hab es aber nun doch nicht mehr ausgehalten...Bild ist in VK! Hab erst einen grünen Ovu gemacht dann einen blauen SSTest...die 2 Linien kamen schon beim tunken ins Glas...ich kann das garnicht glauben...und das ohne Bienchen! Weiß grad garnicht was ich fühlen/denken soll....

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458301&user_id=723875

Beitrag von vivi0305 06.12.09 - 13:26 Uhr

Ja das nenn ich dann ein echtes Kampfbienchen#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch zur SS#liebdrueck

Beitrag von naby74 06.12.09 - 13:27 Uhr

dankeschön, vielleicht wird es ja dann ein Mädchen...bin noch ganz zittrig...

Beitrag von vivi0305 06.12.09 - 13:29 Uhr

das glaube ich dir absolut, weil wir probieren es auch schon sehr sehr lange#schmoll

aber wenn ich dann sowas sehen kann dann packt mich doch glatt der Mut#freu

Ich würd wahrscheinlich umfallen vor Aufregung, wenn ich mal wieder einen posi Test in den Händen halten darf#verliebt

Geniess es und ich drück dir alle Daumen, viel Glück und Freude an der SS#liebdrueck

Beitrag von naby74 06.12.09 - 13:33 Uhr

vielen vielen dank...ich weiß wie das ist. weil es mir auch immer so ging...in der übungszeit haben mir all die auch Hoffnung gegeben die im 17/18 oder noch späteren ÜZ schwanger geworden sind. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es auch dich bald "erwischt"#liebdrueck

Beitrag von zanzibar 06.12.09 - 13:30 Uhr

Siehste!!!
Ich hab es Dir doch gesagt!!!
Alles,alles Liebe!!!
Nun können wir zusammen #schwanger sein!!!

Sehen uns dann im SS-Forum!!!

Beitrag von naby74 06.12.09 - 13:35 Uhr

dankeschön. Ich kann es noch garnicht richtig glauben und schaue ständig auf die Teststreifen...die Linien sind nun richtig dunkel geworden...ich werde Morgen mal meinen FA anrufen und gucken das ich vor Weihnachten noch einen Termin bekomme. Möchte schon sicher gehen das alles i.O. ist.

Beitrag von zanzibar 06.12.09 - 13:39 Uhr

Das werd ich morgen auch tun,
habe ja auch gestern erst Positiv getestet.
Da ich im September eine Fehlgeburt hatte bin ich jetzt auch sehr ängstlich...
Hoffe auch,noch vor Weihnachten nen Termin zu kriegen...

Beitrag von naby74 06.12.09 - 13:41 Uhr

oh sorry in meiner ganzen Aufregung hab ich ganz vergessen dir zu gratulieren#schein Herzlichen Glückwunsch:-)
Drücke dir die Daumen das alles gut geht diesmal.