einen schönen Nikolausi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von einhorna 06.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo Ihr,

ich wünsche Euch allen einen tollen Nikolausi.

Ich bin so froh und glücklich mit meiner Tochter das erleben zu dürfen. genau vor einem Jahr war ich in der Klinik und war nicht sicher ob sie in meinem Bauch auch bleiben möchte.

Auch wenn es schwer ist Eltern zu werden ich liebe mein Kind abgöttisch und deswegen ist es auch gut das sie mein Leben durcheinander bringt und Antonia mir eine Menge beibringt.

Ich lieb sie einfach

Noch einen tollen Nikolausi mit Euren Mäusen!!!!!

#herzlich einhorna

Beitrag von biggi02 06.12.09 - 13:37 Uhr

#danke gleichfalls.

Wir genießen den heutigen Tag auch sehr.
Es ist so schön und man weiß gar nicht,wo man mit seiner ganzen Liebe hin soll#verliebt :-p

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt(und weil es echt süchtig macht,üben für #ei Nr. 3,dann ist aber wirklich Schluß);-)

Beitrag von einhorna 06.12.09 - 13:38 Uhr

Viel Vergnügen beim Machen ;-)

#herzlich einhorna

Beitrag von biggi02 06.12.09 - 13:41 Uhr

Bin mal gespannt,ob es nochmal einfach so klappt:-p.
Mein Tobias war auch eine ICSI und damals unser 1. Versuch. Unser Julian war vielleicht nur ein Glückstreffer,mal sehen ob ich es nochmal toppen kann.:-p

Genieße die Zeit mit Deiner Maus#verliebt, es gibt echt nichts schöneres als so ein kleines Wunder

LG, Biggi

Beitrag von einhorna 06.12.09 - 13:48 Uhr

Das werde ich :-).... und Euch drück ich ganz doll die Daumen das ihr ein drittes tolles Erlebnis in Eurem Herzen aufnehmen könnt :-)

#herzlich einhorna