Scrapbooking?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lila628 06.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo,

wollte eine Weihnachtskarte basteln für die Familie, Fotos habe ich schon gemacht.
Habe gehört, dass es auch Scrapbooking am PC gibt.
Kennt jemand eine gute Seite, nach Möglichkeit auch auf deutsch?
Hat jemand eine andere Idee für die Weihnachtskarte dieses Jahr?

Vielen Dank :-)

Beitrag von muffin357 06.12.09 - 13:39 Uhr

wui --- auf deutsch gibts wenig -- -- wenn Du nach scrapbooking+freebees suchst, dann kriegst du viele Vorlagen für den Anfang

eigentlich brauchst Du auch für den Anfang nicht wirklich viel -- das wichtigste ist erstmal ein Bildbearbeitungsprogramm. Hast Du eins? Also sowas wie Fireworks, oder Powerpoint, CorelDraw oder wie die alle nicht heissen ...


auf creadoo im Forum gibts massenhaft links, ratschläge, themen und auch links zu freebeeseiten, -- klick dich einfach mal durch:

http://www.creadoo.com/forum/digital-scrapbooking/

lg
tanja