Morgen Blutabnahme vom Fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belletza 06.12.09 - 13:28 Uhr

Huhu,

Hatte ja gestenr wegen Blutungen geschrieben.
Mein test war am 27.11 positiv.
(Bild in Vk)
Nun geh ich morgen früh zum Fa Hcg wert bestimmen lassen, in der Hoffnunf das Baby ein Kämpferleinchen war und es evtl trotzdem geschaft hat?!
Auch wenn die Hoffnungen sehr gering sind.
Got tich nevr hier sicher shcon, aber hat jdm evtl ähnlcihe Erfahrungen gemacht?
Wos trotzdem weiter geschafft hat?

Liebe Grüße