UMFRAGE: was macht ihr heute mit euren kleinen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von novemberbaby06 06.12.09 - 13:30 Uhr

hallo ihr lieben!

wollte mal fragen was ihr heute so mit euren kleinen macht?
geht ihr am adventmarkt? oder macht ihr nen anderen ausflug?

glg dani :-) die grad total planlos da sitzt :-)

Beitrag von moisling1 06.12.09 - 13:31 Uhr

wir bekommen besuch von der oma und dem opa habe dafür extra heute morgen mit meiner süßen noch kekse gebacken

Beitrag von sonne_1975 06.12.09 - 13:31 Uhr

Mein Sohn ist mit Papa, Oma und Opa auf dem Weihnachtsmarkt...

LG Alla 37.SSW

Beitrag von zwiebelchen1977 06.12.09 - 13:44 Uhr

Hallöchen

Die Omas und Opas kommen zum Kaffeetrinken.

BIanca

Beitrag von visilo 06.12.09 - 14:35 Uhr

Von 13-15 Uhr ist Lukas auf einem Geburtstag und ab 16 Uhr gehen wir zu Freunden und machen eine kleine Nikolausfeier.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von money2901 06.12.09 - 16:42 Uhr

Hallo,

wir waren heute im Kino in "Küss den Frosch"...:)


Jetzt sitzen wir hier und jeder macht was er will und unsere kleine puzzelt in ihrem Zimmer!!!

LG

Beitrag von rickomata25 06.12.09 - 17:11 Uhr

Ich habe sie meinen Eltern gebracht - sie bleiben bis morgen Abend dort. :-p

lg
rickomata (dauererkältet und froh über die Ruhe)

Beitrag von selasim 06.12.09 - 20:28 Uhr

Ist zwar für heute schon zu spät - aber es kommen ja noch ein paar Sonntage ....
Wir haben aus Pfeffernüssen Schneemänner gebaut und kleine Knusperhäuschen

LG s.