ultraschallbilder in der 11 Woche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 06.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo zusammen,

habe morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt, kann es kaum erwarten, würde mich mal interessieren, wieviel man dann schon sieht?

würde mich freuen wenn ihr mir einige bilder zeigt, damit ich mal sehen wie viel man bei euch schon sieht :-)

lg

Beitrag von michisimi 06.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo!!

In meiner VK ist ein Bild von der 11. Woche!!

Lg

Beitrag von ophelia85 06.12.09 - 13:44 Uhr

kann sie aber nicht sehen :-)

Beitrag von michisimi 06.12.09 - 13:46 Uhr

probiers nochmal, habs freigeschaltet!!

Beitrag von ophelia85 06.12.09 - 13:49 Uhr

dankeschön bin so gespannt wie es bei mir morgen aussieht :-)

Beitrag von michisimi 06.12.09 - 13:50 Uhr

Da sieht man schon Kindbewegungen! Das war das ergreifendste was ich jemals erlebt hab!!

viel spass morgen

#herzlich

Beitrag von inoola 06.12.09 - 13:45 Uhr

bei mir auch einmal 9+2 und ne woche später von 10+2 (also 11.ssw) und ich finde der unterschied von einer woche ist total heftig

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 13:48 Uhr

hi ich habe in meiner VK eines aus der 11+ woche. (also 12.;-))

Beitrag von pekka.finn 06.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

in meiner VK findest du ein Bild von 10+2!
Viel Spaß morgen beim Baby-TV!

LG marlen und püppilotta (23.ssw)#verliebt

Beitrag von malemaus 06.12.09 - 13:52 Uhr

huhu,
hab auch eins in meiner vk, ist von 10+6! :)
wünsch dir ganz viel spass morgen beim babygucken!!!
einen schönen 2. advent,
claudi

Beitrag von ophelia85 06.12.09 - 13:53 Uhr

ich lass mich morgen mal überraschen :-)

dankeschön dir auch