muss leider gehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grawalo 06.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen !


hatte gestern einen abgang in der 10 ssw mit as.

ging gestern ins kh mit leichter blutung auf dem papier.

dann sagte die damme ich solle bitte kurz warten sie ruft einen fa oder fä.

ok ich gewartet und dann merkte ich wie das blut wie wasser runterlief und noch einiges mit. ich unm hielfe geschriehen und dann kamm auch schon eine fä zu mir und sagte ich solle da ins zummer und auf den stuhl du da kamm noch mehr und da sagte die fä das war es wohl und schaute aber alles war weg.


sorry das ich das so schreibe aber ich wünsche euch allen alles alles gute für eure ss und viele gesunde kinder.


lg regina mit franziska an der hand und #stern im herzen.

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 13:44 Uhr

das tut mir leid!#kerze

Beitrag von michisimi 06.12.09 - 13:45 Uhr

#kerze


Ich wünsch dir alles Liebe!!!

#liebdrueck

Beitrag von wespse 06.12.09 - 13:51 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid für dich.

#kerze für dein #stern

:-(

Beitrag von murmel-87-koeln- 06.12.09 - 13:51 Uhr

ui das tut mir auch leid lass dich mal lieb drücken #liebdrueck#kerze

Beitrag von lisett 06.12.09 - 13:51 Uhr

das tut mir sehr leid ich zünde eine#kerze an für dein#stern

Beitrag von keep.smiling 06.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo Regina,
das tut mir sehr leid, und das in der 10. SSW und kurz vor Weihnachten.
Wer weiß, was da schief gelaufen ist. Irgendwas hat wohl nicht gestimmt mit dem Bauchzwerg und es sollte nicht sein.
Aber du hast noch deine kleine Franziska und die nächste Schwangerschaft hält bestimmt.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße #liebdrueck
k.s

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo #liebdrueck

Tut mir auch sehr Leid für dich bzw. für euch :-(

Eine #kerze für dein Sternchen

Lg

Beitrag von mungg13 06.12.09 - 15:19 Uhr

das tut mir sehr sehr leid!!!

ich weiss wie du dich fühlst..ich hatte gestern auch eine fehlgeburt. zu hause blutung festgestellt. als ich beim fa war immer wie mehr krämpfe und schmerzen. durfte mich hinlegen, ging aber ab und zu zur toilette...leider hat sich da dann unser stern verabschiedet.
ich war in der 8. ssw.
nun nehme ich tabletten und hoffe, dass sich bis morgen alles rausgearbeitet hat, ansonsten muss ich auch eine as vornehmen lassen.

ich wünsche dir trotzdem eine schöne adventszeit und dass ihr den mut nicht verliert irgendwann "weiterzumachen"

alles liebe und eine #kerze für euer #stern

manu mit ladina an der hand und #stern im herzen

Beitrag von mami201084 06.12.09 - 15:33 Uhr

Das tut mir leid#kerze, fühl dich#liebdrueck!

Beitrag von bennisundferdismama 06.12.09 - 16:50 Uhr

Liebe Regina,
es tut mir sehr leid fuer dich, dass dein Kleines gehen musste. Ich druecke dich mal ganz fest, wenn ich darf.

Ich selber habe meine beiden Buben diesen August in der 23. SSW verloren. Ich kann nachvollziehen, wie es dir jetzt geht.

Ich wuensche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die dich jetzt troesten koennen.


Stille Gruesse,
Verena