Wurde ja schon oft gefragt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinequietsche 06.12.09 - 13:43 Uhr

...aber ich finde grad keinen Eintrag dazu, deshalb frag ich's jetzt noch mal- Thema Tee.

Ich messe jetzt den zweiten Zyklus meine Tempi, aber sie will und will einfach nie steigen bzw. bekomme ich keine Balken, also kein ES.
Wie ist das mit den Tee`s? Welchen trinkt man wann? Bringt das wirklich was? Hab grad in einem anderen Forum mal quer gelesen, da gingen die Meinungen ein bissl auseinander.

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg kleinequietsche