George Gina& Lucy

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sonja199 06.12.09 - 13:46 Uhr

Hallo ich suche eine Geldbörse von George Gina &Lucy aus Leder und es sollte das Modell CASH MERE sein. Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann? Eventuell auch aus dem Internet bestellen oder von ebay????

Danke im voraus
Lg Sonja

Beitrag von sandy1979 06.12.09 - 14:31 Uhr

Hi. Gibs doch einfach bei ebay ein, da kommen einige Ergebnisse.

Lg Sandra

Beitrag von sonja199 06.12.09 - 20:14 Uhr

Danke auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Leider ohne Erfolg, es gibt keine aus Leder.

Lg

Beitrag von ein-ein-halb 07.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo!

Die Cashmere aus Leder war eine Sonderedition die es in der aktuellen Kollektion nicht gibt. Bei EBAY tauchen immer mal wieder welche auf, zum Teil auch noch neue. Da gehört etwas Glück dazu eine zu bekommen und dann sind sie nicht ganz billig ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von lilly7686 07.12.09 - 16:54 Uhr

Darf ich, ohne gesteinigt zu werden bitte, fragen, was so besonders an diesen Taschen und Geldbörsen ist??

Eine Freundin von mir wollte unbedingt diese eine Tasche von dieser Marke haben, die hat so um die 300 euro gekostet! Mal ehrlich, um 300 euro kann ich einen Monat lang leben! Noch dazu war das Modell dermaßen hässlich, ich hätte mich geschämt, damit außer Haus gehen zu müssen...

Schon klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das will ich auch gar nicht in Frage stellen. Aber der Preis dieser Dinger ist ja echt eine Frechheit in meinen Augen.

Also was ist das Besondere an denen?

Vielleicht bin ich auch nur ein modischer Faupax (schreibt man den so?), und versteh es deshalb nicht...

Beitrag von hendrik-j 08.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo Sonja,

frag doch mal hier http://der-sylter-blog.over-blog.de/article-36653144-6.html#comment52438114 nach. :-)

Ich habe mir dort eine Tasche bestellt und es hat alles super geklappt. Hab sogar noch 30 % bekommen, weil die Tasche zur "alten" Kollektion gehört.#huepf

VG
Nadine #sonne