Juppiiiiii....noch nichts verloren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex1501 06.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo :-D

Gestern hatte ich mal gepostet, dass ich seit Tagen nur negative Ovus habe und scheinbar trotz spinnbarem ZS und Ziepen hier und da schienbar kein LH-Anstieg, somit kein ES erfolgt :-[

Nun habe ich heute morgen um 11h nochmal nen Ovu gemacht und siehe da: fett POSITIV #huepf

Habe mich sowas von gefreut, also doch ein möglicher ES im Anmarsch und dieser Zyklus ist noch nicht verloren #freu
Mein Mann und ich haben dann gerade mal den Mittagsschlaf unserer Kleinen sinnvoll genutzt ;-)

Das wäre der Hammer, denn unsere Tochter wurde vor 2 Jahren auch so um Nikolaus herum gezeugt. #verliebt
Ach, es wäre zu schön, wieder einen positiven SST unterm Weihnachtsbaum zu haben #liebdrueck

Jetzt ist jedenfalls wieder alles offen und ich kann ordentlich mithibbeln #zitter

Das musste ich jetzt mal kurz loswerden! Allen einen schönen Nikolaustag!!!#niko