Heute ist Nikolaus - möchte euch was schenken !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy73 06.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo liebe Hibbelmäuse,

es ist schon fast zur Tradition geworden, dass ich dieses Posting an Nikolaus ins Forum stelle. Die meisten Mädels kennen das Posting nicht, weil sie nicht länger als ein Jahr brauchen um schwanger zu werden. Vielleicht hilft aber auch mein Posting :-p

Ich möchte euch was schenken und zwar ein bisschen Wissen und Gelassenheit. Bin ja dann doch schon etwas länger bei Urbia (seit Juli 2006) und habe so einiges von den Mädels hier und natürlich aus eigener Erfahrung gelernt.

1. Die Tempi kann bis ES+12 machen was sie will. Sie kann ganz weit steigen, kann einen Zick-Zack-Kurs einlegen oder sogar unter die CL (Coverline) sinken. Wichtig ist, dass sie zwischen ES+12 und ES+16 (und dann noch weiter) oben ist. Denn das deutet erst auf eine SS hin (ist leider noch keine Garant dafür).

2. Die Frage „an welchen Tag soll ich das Bienchen eintragen“ ist absolut irrelevant, denn wichtig ist das die kleinen Schwimmer abgeschossen worden sind. Wenn es da um eine Stunde geht, dann tragt sie egal wo ein und fertig.

3. Versucht ein bisschen lockerer zu werden. Ich weiß das ist schwer und trotzdem hilft es. Es geht darum ein kleines neues Leben zu zeugen und das ist zwar schon einer ernste Angelegenheit, aber es sollte auch der Spaß und die Liebe dabei nicht fehlen.

4. Hört nicht auf zu leben „nur“ weil ihr ein Kind haben möchtet. Ihr könnt weiterhin mal ein Glas Wein trinken, ein Vollbad nehmen, laute Musik hören und auch Sport treiben. Wenn wir alles schwanger sind wird sich so einiges von ganz alleine ändern. Also genießt noch mal die Zeit zu Zweit !!

5. Macht euch keinen Stress wenn euer Körper mal nicht so „funktioniert“ wie ihr euch das vorstellt. Wir sind keine Maschinen und wenn der ES mal ein bisschen früher oder später kommen möchte, dann ist das so. Wir können es doch eh nicht ändern. Genau das Gleiche gilt bei der Mens. Ich lese ganz oft „die Pest ist da“, aber viele bedenken nicht, dass wenn sie keine „Pest“ bekommen, dann können sie auch nicht schwanger werden. Und da spreche ich bestimmt vielen Langzyklusgeplagten aus der Seele !! Ich bin auch jeden Monat traurig wenn die Mens kommt, aber leider gehört sie zum Schwanger werden dazu. Umso mehr freuen wir uns alle, wenn wir dann 40 Wochen darauf verzichten können.

6. Sex ist nicht nur zum Kinder machen da. Wir haben Sex wann immer wir Lust haben. Aber wir haben auch auf jeden Fall Sex wenn es an der heißen Zeit ist. Wenn ich schon weiß wann mein ES ist, dann nutze ich auch die Zeit. Mein Schatz möchte genauso gern ein Kind wie ich. Also muss (darf) er auch mit anpacken.

So das ist jetzt genug der Worte. Jetzt wünsch ich uns allen eine schöne und liebevolle Vorweihnachtszeit und das wir alle im nächsten Jahr ins SS Forum wechseln dürfen.

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von estrella77 06.12.09 - 14:01 Uhr

Danke Roxy für dieses Geschenk!

Beitrag von roxy73 06.12.09 - 14:04 Uhr

Gern geschehen !! #liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 06.12.09 - 14:02 Uhr

Das ist lieb von Dir - Dankie#blume#sonne#verliebt#herzlich#freu

Beitrag von roxy73 06.12.09 - 14:04 Uhr

Bitteschön ... habe ich gern gemacht. #liebdrueck

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 14:03 Uhr

#prowunderbar geschrieben...


KLASSE.


VIELE DANK!!!


#liebdrueck

Beitrag von roxy73 06.12.09 - 14:05 Uhr

Bitte #schein Gern geschehen #liebdrueck

Beitrag von zaubermaus211 06.12.09 - 14:04 Uhr

Vielen Dank dafür... Vorallem Punkt 3 werd ich mir mal ernsthaft versuchen zu Herzen zu nehmen..
GLG Zaubermaus

Beitrag von roxy73 06.12.09 - 14:06 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück dabei, es sagt ja keiner, dass es einfach ist #schwitz

#liebdrueck

Beitrag von pessapink22 06.12.09 - 14:05 Uhr


Das ja echt lieb und süß geschrieben! Ich werde versuchen mich dran zu halten!! Ich wünsch dir alles erdenklich gute !!!

#herzlich Grüße Pessa

Beitrag von roxy73 06.12.09 - 14:07 Uhr

Vielen Dank Pessa, das wünsche ich dir auch.

#liebdrueck

Beitrag von sunny22.09.80 06.12.09 - 15:12 Uhr

Vielen lieben Dank,

hast gerade Gänsehaut bei mir verursacht!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag.
Und drück´ uns allen ganz fest die Daumen :-D


#herzlichSunny


Beitrag von roxy73 06.12.09 - 17:53 Uhr

Da werde ich ja direkt rot #hicks vielen Dank.

Ich drück euch allen die Daumen.

#liebdrueck