Mein Zyklusblatt - ES + 6 Wie geht es Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 06.12.09 - 13:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Hi Ihr Süßen,

wünsche Euch einen schönen 2. Advent#niko#niko#niko...

Meine Anzeichen sind:

- Brustwarzen AUA
- häufiger Harndrang
- Kaum Appettit *und das zur Weihnachtszeit*#augen#schmoll

Wie geht es Euch?

Beitrag von dnj 06.12.09 - 14:03 Uhr

Hi bin ES+ 6!!! habe leichtes ziehen/ brennen im Unterleib und bin die Gaze Zeit nur am Schokolade essen seit gestern obwohl ich sonst nie schkolade esse!! Sonst ist alles wie immer bei mir!!! Mein ZB ist in meiner VK! Magst mal gucken??? Dein ZB sieht ja bis jetzt vielversprechend aus!!!

Beitrag von hoppi-2009 06.12.09 - 14:12 Uhr

Interessant - naja Schoko ist ja auch lecker..:-p;-)

Lustich - Dein ZS entwickelt sich so bisschen wie meiner - bei mir erst der im Moment so weißlich....

Also sieht supi aus wirklich....#herzlich

Haben ja bald NMT!!!!

Beitrag von lumidi 06.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo hoppi, hallo dnj,

ich bin heute auch ES+6. Meine Tempi ist heute wieder bisschen gestiegen, nach dem die ja am freitag gefallen ist..

Wir hoffen so sehr, dass die mens weg bleibt.. Wollte am 19.12. testen, wenn die mens bis dahin nicht da ist..


Anzeichen?! hab ich keine.. bzw. ich versuche nicht darauf zu achten.. ab und an ein ziehen im UL.. gerade hatte ich ein stechen in der linken brust.. aber nur paar sekunden.. sonst isr alles super..

was ist mit euch? wann würdet ihr testen wollen?