Mache mir große Sorgen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie_engel 06.12.09 - 14:07 Uhr

Mache mir große Sorgen bin in der 6+3 ssw.Gestern Abend hatte ich ein bisschen Schmierblutung und heute auch wieder.Ist zwar dunkel, aber ich mach mir trotzdem gedanken.Wer von euch hatte/hat das auch?Ist das normal?Wie lange kann das so sein?
Einen schönen 2. Adventsonntag wünsche ich euch.
#danke für eure Antworten...
vlg Josie

Beitrag von julchen2109 06.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo, ich hatte immer nach den Abstrichen beim Doc ne Schmierblutung! Weil der Mumu so gut durchblutet war.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es abklären!

Beitrag von jona86 06.12.09 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich kann deine Sorge total verstehen. Ich hatte genau vor einer Woche auch dunklen Schmier. Sehr wenig. Und bin dann am Mo. zum Doc. Es war alles ok. Er hat mir Utrogest aufgeschrieben. Hatte vorgestern wieder ganz, ganz wenig gelb-bräunlichen Schleim.
Was meinst du was ich für eine Angst habe?! Schlimm...