Mein Zyklusblatt,hilfe bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 06.12.09 - 14:10 Uhr

War das schon mein ES? Mein Ovu zeigte gestern noch nix an.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von dnj 06.12.09 - 14:12 Uhr

Nein denke das er in etwa drei Tagen ist sieht aus als wenn Anlauf genommen wird!! Ordentlich bienchen setzen!!

Beitrag von beffi79 06.12.09 - 14:19 Uhr

Danke dachte schon weil ich seit einpaar tagen Himbitee trinke das vielleicht der ES sich verschoben hat.

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 14:37 Uhr

Man kann einen Eisprung nicht genau festlegen, nur nach einem Anstieg kann man sagen, dass einer gewesen ist.

Temperaturen die nach unten rausstechen klammert man nicht aus. Ausklammern tut man nur wenn ein Störfaktor vorliegt und die Temperatur nach OBEN raussticht. Nach unten Klammern hätte keinen Sinn.