30 ssw und hase hat sich noch nicht gedreht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi-82 06.12.09 - 14:13 Uhr

hoffe die maus dreht sich noch.
er sitzt ganz gemütlich mit seinem kleinen dicken po in meinem becken.
ich will nicht son scheiß kaiserschnitt
menno

haben sich eure schon gedreht?

lg kp

Beitrag von emilylucy05 06.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo!

Du weißt schon das du noch 10 wochen zeit hast?

Das späteste Baby das sich gedreht hat war in der 38.ssw und somit 2 Tage vor dem eigentlichen KS wegen BEL. :-)

LG emilylucy

Beitrag von waffelchen 06.12.09 - 14:22 Uhr

Bin in der 31. Woche und mein Muckelchen dreht sich etwa einmal am Tag komplett
Du hast noch viel Zeit und dein zwerg noch viel Platz

Beitrag von carina6185 06.12.09 - 14:24 Uhr

huhu

diese angst hat mich bis vor 5 wochen auch gequält :-) mein kleiner prinz saß auch schön gemütlich in mamas bauch...und ich dachte schon ohh nein ich muss bestimmt nen kaiserschnitte bekommen...
aaaaaaaaaaaaber dann hat er sich einfach gedreht das war in der 33 fast 34ssw....
dein kleiner wird sich bestimmt auch noch drehen :-) gaanz sicher...ich habe auch nix besonderes gemacht das er sich dreht...

glg
carina+ babyboy et-19

Beitrag von dasannachen 06.12.09 - 14:41 Uhr

Hallöchen...

mach dir keine Sorgen, du hast noch viel Zeit. Ich habe leider das Problem dass meine kleine Maus sich bis heute (37 SSW) nicht gedreht hat, Morgen sind wir im KH wegen einer äußeren Wendung und ich bin mit mir am kämpfen ob ich es überhaupt machen lassen soll #gruebel

Ich drück dir die Daumen #huepf

LG, Anna (37 SSW)

Beitrag von 16061986 06.12.09 - 14:48 Uhr

mach dir keine sorgen, meine große hat sich erst in der 37.ssw in SL gedreht,lag davor auch immer BEL!!

Lg

Beitrag von andrea0815 06.12.09 - 17:46 Uhr

Bin auch gleich weit wie du aber ich versteh deine sorge nicht. Es sind doch noch 10 Wochen Zeit und somit muss sich der Krümel jetzt noch nicht drehen also über sowas mache ich mir jetzt noch keine Gedanken...

Lg
Andrea

Beitrag von silberlocke 06.12.09 - 20:05 Uhr

Hi Du
mönsch bist Du ungeduldig.... Dein Kind hat noch locker Zeit bis 37ssw um sich richtig zu drehen. Und manchen machen es erst kurz vor dem ET!!!

HAb Geduld, Dein Kind hat noch massig Zeit!

LG nita

Beitrag von kuebi 07.12.09 - 20:37 Uhr

Also meiner hat sich in der letzten Woche mindestens 2 mal gedreht. Meine Kleine hatte sich noch munter 2 Wochen vor Schluss munter gedreht.

Gedanken mach ich mir erst in der 38. SSW, vorher hat es nicht viel Sinn. Aber selbst würde ich spontan entbinden. Das KH kennt sich damit aus.

LG kuebi