Entlich meine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saubaer 06.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo!
Ich weiß normal sollte ich eher hoffen schwanger zu sein, aber da meine mens jetzt eine woche zu spät kam, bin ich froh das wenigstens eins kam #schwitz
zum thema: ich habe die pille abgesetzt und hatte dadurch einen längeren zyklus als sonst.
Frage: Ist mein zyklus denn jetzt wieder normal?
Lieben Gruß

Beitrag von bella87 06.12.09 - 16:10 Uhr

hallo

also ich glaube nicht,h dass das automatisch heißt, das der zyklus wieder regelmäßig ist
also ich hoffe es
denn ich bin in der gleichen situation wie du

aber der zyklus kann trotzdem immernoch unregelmäßig sein
leider#aerger

aber ich drück dir die daumen#klee

glg bella

Beitrag von saubaer 06.12.09 - 16:21 Uhr

och ne :-[
und wann ist alles wieder regelmäßig?

Beitrag von bella87 06.12.09 - 16:27 Uhr

hmm das kann ich dir leider nicht sagen
das kommt ganz auf deinem körper an
bei manchen ist alles nach dem absetzten der pille wie immer
und bei manchen kann es von 6 mon. bis zu einem jahr dauern


also abwarten und tee trinken
leider