Schlafanzug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 06.12.09 - 14:23 Uhr

Ich habe meiner kleinen immer einen Langarmbody an und darüber einen Schlafanzug.
Meine schlafanzüge sind alle aus 100 % Baumwolle und mir kommen sie recht dünn vor.
Gibt es da noch wärmere Schlanfanzüge oder reicht Baumwolle?
Ich leg sie dann in in Ihren Schlafsack von Odenwälder mit Fasserkugeln.

Beitrag von sunflower.1976 06.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo!

Ich habe für meinen Sohn auch "nur" die dünnen Baumwoll-Schlafanzüge und auch diesen Odenwälder-Schlafsack. Jonas ist es immer warm genug.
Ich finde diese dünnen Baumwoll-Schlafanzüge auf der Haut angenehmer als Nikistoff o.ä.

Fühl einfach mal im Nacken, ob es Deiner Tochter warm genug ist.

LG Silvia