Ich glaub es einfach nicht....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety8288 06.12.09 - 14:25 Uhr

... da kommt mein freund heute morgen vom gassi gehen wieder und meinte zu mir:

"seit wann is das brandloch in unserem kinderwagen?"

ich dachte er will mich veräppeln,
ich sofort zum kiwa und ich dachte ich seh nicht richtig ein riesen brandloch ca. 15 cm durchmesser.

WER macht sowas???:-[

ich war so froh diesen kinderwagn zu haben und nun?

eine versicherung haben wir leider auch noch nicht abgeschlossen.

meint ihr es bringt was eine anzeige bei der polizei zu machen?

#danke schonmal.

lg denise :-(

Beitrag von berliner-kindl. 06.12.09 - 14:32 Uhr

Das ist zum Kotzen:-[

Hatte ich auch, hatte den Bugaboo bei meinem Eltern in Berlin im Hausflur stehen lassen, als ich runter kam lag eine Kippe drin und ein Riesen Brandloch#schock

LG

Beitrag von paulsliebling 06.12.09 - 14:43 Uhr

Oh man unfassbar!!! Eine Anzeige wird wohl eher nichts bringen... Unser KiWa steht auch im Hausflur und ich hab auch immer ein ungute Gefühl, aber ich kann ihn ja nicht nach oben schleppen und dafür hätten wir auch gar keinen Platz.

Beitrag von connykati 06.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo,

mensch das ist aber ärgerlich!!! Es gibt doch immer wieder irgendwelche Vollidioten!!!

Setz dich morgen mal mit deiner Versicherung (für Hausrat) in Verbindung, es gibt welche, da ist ein KiWa automatisch mit als Hasrat versichert, auch wenn der wie bei euch im Flur stehen muss.

Unsere z.B. haben wir damals angerufen und wollten unseren KiWa mit rein nehmen lassen, aber die meinten zu uns, dass sobald ein Kind mit zum Haushalt gehört, automatisch (zumindest bei unserer Versciherung) das KiZi und Sachen wie der KiWa dazu gehört #huepf

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard *22.11.2008

Beitrag von emeri 06.12.09 - 16:13 Uhr

hey,

das ist echt zum kotzen. und ich rege mich noch auf, weil nachbars katze immer im kinderwagen liegt. da freu ich mich ja fast über den pelzigen besuch.

idioten gibt es doch wirklich überall. die nehmen kleinen kindern sicher auch das eis weg.

habt ihr keine hausratversicherung? eventuell ist da der kiwa mit dabei. frag mal nach.

lg emeri

Beitrag von schwilis1 06.12.09 - 16:31 Uhr

ich war au pair in neuseeland... da wurde mir der kinderwagen nicht kaputt gemacht.. nein die haben den einfach komplett mitgenommen. auf einmal war der kinderwagen weg...
das war super lustig das meiner gastmama zu erklären :(

ätzend