Namensplaketten mit Babynamen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von froschkoenig8209 06.12.09 - 14:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass es eine Internetseite gibt auf der man Plaketten aus Silber bestellen kann und dort Namen eingravieren lassen kann. Diese Plaketten kann man dann an Armbänder oder Ketten tragen?

Ist für eine Freundin, aber ich weiss nicht mehr wie diese Internetseiten heisst?

Könnt ihr mir helfen?

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag...:-)

GLG

Froschkoenig

Beitrag von littlesnail 06.12.09 - 14:27 Uhr

Ebay! Unter Babyarmband suchen....

Beitrag von oecherprinte 06.12.09 - 18:15 Uhr

Hallo Froschkoenig,

hier gibt es Ketten und Armbänder mit Namen:
http://www.baby-and-friends.com/familienbande-m-75.html

LG

Beitrag von ichheirate 06.12.09 - 23:58 Uhr

hier auch:

http://www.lovelystuff.de/lstart/geschenke-zur-taufe-1/-26.html

#huepf