Wann M Drücken bei Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simmi200 06.12.09 - 14:31 Uhr

Huhu ihr lieben und erst mal einen schönen 2 Advent und Nikolaus.

Da meine Kurve seit heute mist aussieht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462089&user_id=690197


Denke ich fange ich bald mit meinem Persona an den mein Mann bei E.. y ersteigert hat.
Meine Frag eist jetzt aber.. Bevor ich "richtig" meine Mens krieg hab ich 2-3 Tage vorher leichte Blutungen.

Also schon frisches helles Blut aber sehr wenig.
Ich bin echt verwirrt. Bei der einsetzen "starken" Blutungen M Drücken oder bei der wenigen hellen.
Eine Schmierblutung ist das ja dann nicht #aerger

Weiss jemand rat?

Lg Simmi

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 14:36 Uhr

hallo

also bei sb nicht drücken aber kommt frisches blut auch nur wenig ohne sb dann m knof drücken.

gruss alex

Beitrag von simmi200 06.12.09 - 14:38 Uhr

Huhu

Danke für deine Antwort. Ja so stand es ja auch in der Beschreibung.
Ich bin jetzt echt nur am rätzeln ob sie helles Blut das eben sehr sehr wenig ist als SB nehmen oder nur " braunes" Das ist eher woran ich knabber.

Liebe Grüße

Beitrag von pueppi-27 06.12.09 - 14:39 Uhr

Hi,

Ich hab den CBM und drücke auch erst den M-Knopf, wenn ich richtig meine Mens habe.Habe auch vorher immer 1- 3 Tage Sb, aber wenn ich dann richtig rotes Blut (und nicht braunen Ausfluss) am o.b. habe weiß ich das jetzt meine Mens ist und dann zähl ich wieder von vorn mit einem neuen Zyklus..

Hoffe ich konnt dir helfen..

Lg Nadine

Beitrag von simmi200 06.12.09 - 14:48 Uhr

Huhu

Ja so hab ich es auch verstanden.
Mein Problem...
Ich hab kein braunen Ausfluss. Es ist helles Blut eben nur sehr sehr wenig.
Also. Sb.. M Drücken? waaaa..