Das wars mal wieder ...heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 06.12.09 - 14:38 Uhr

Hi ihr Lieben,

mein Optimismus für diesen Monat ist heute morgen den Bach runter gegangen, ich könnte heulen.#schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462158&user_id=803075

Und alles sah soooooooo...gut aus... :-[

Nun das und das heute am Nicolaustag.

Sorry fürs rum#bla#bla#bla

LG und Euch noch einen tollen #nikoTag

Doreen

Beitrag von simmi200 06.12.09 - 14:40 Uhr

Mal ein Tröst #liebdrueck

Bei mir ist die Tempi heute auch gefallen. Zwar nur um 0,2 Grad aber gefallen ist gefallen.

Trotzdem einen schönen Nikolausi.