Arbeitslosengeld, wenn man nach EZ schon gearbeitet hat

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von tine9976 06.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo zusammen,
wollt mal was fragen. Und zwar hab ich jetzt schon 4 Monate nach meiner einjährigen EZ gearbeitet, 2 davon bei nem neuen AG. Hab jetzt bissl schiss, dass die mich kündigen wollen.
Wie wär das mit ALG1? Was wäre der Bemessungszeitraum?
Danke schon mal!
Tine

Beitrag von susannea 06.12.09 - 16:17 Uhr

Die restlichen Monate zu den 4 Monaten werden werden von vor der Elternzeit genommen!