Suche Horrorfilm ***sehr schwierig***

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flamboyant 06.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich suche einen bestimmten Horrorfilm, allerdings habe ich nur sehr wenig Infos.

Den Film habe ich Mitten der 90er gesehen, war nicht blutig, aber gruselig und spannend. ;-) An die genaue Handlung kann ich mich nicht erinnern, nur an ein paar Filmdetails:

- eine Junge kam darin vor (ca.10-12 Jahre)
- irgendwie gab es da so grünes Zeug, welches deren Haus "befallen" hatte...waren wie Pflanzen und Schleim
- das Zeug hat die Menschen "verschlungen", so ähnlich wie bei "Blob"

Das war es aber auch schon mit Anhaltspunkten...#gruebel Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee, oder Ahnung.


DANKE und Liebe Nikolausgrüße #niko

Beitrag von mepsi 06.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo,

der vielleicht?

http://www.imdb.com/title/tt0105643/

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_2

lg
mepsi

Beitrag von flamboyant 06.12.09 - 16:27 Uhr

Ja, genau. An den Troll konnte ich mich auch noch erinnern, aber ich war nicht wirklich sicher. Vielen lieben Dank. #liebdrueck#pro

Beitrag von mepsi 06.12.09 - 22:34 Uhr

#bitte