Neu hier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katy1210 06.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich komme fast frisch vom Schwangerschaftsforum und wollte uns kurz vorstellen :-)
Ich heiße Katja bin 22Jahre alt und habe am 28.11. meinen Sohn Niklas per Saugglocke auf die Welt gebracht. Seine Daten: 4930g, 54cm, KU 38cm.
Ich hoffe auf nette Antworten und Gespräche :-)

Lg Katja

Beitrag von teli 06.12.09 - 15:01 Uhr

Na dann,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann!!!:-)

Ganz schöner Wonneproppen dein Spatz:-p. Viel Spass und eine schöne Kennlernzeit. Bis später...

LG teli

Beitrag von paulsliebling 06.12.09 - 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!#herzlich

Ganz nettes Gewicht. Oder war das ein Schreibfehler!?

LG Janine

Beitrag von kiwi-kirsche 06.12.09 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz schöner Brocken dein Niklas;)
Mein Niki hatte nur 3.210g ;)
Dafür ist er jetzt ne Wurst;)

Alles alles gute und eine schöne erste Zeit! Genieße sie!

lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09