PAULINE ist bei uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martucia 06.12.09 - 14:58 Uhr

Hallo!!!

Wir verabschieden uns ins Babyforum.

Am Freitag um 17.50 ist Pauline mit 3000g, 50 cm Länge und einen KU von 34,5 bei uns gelandet.
Konnten heute schon nach Hause.

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft euch allen.

Beitrag von babsi1972 06.12.09 - 15:00 Uhr

Gratulation und eine tolle Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.12.09 - 15:20 Uhr

alles alles liebe :D

ich freue mich fur euch#herzlich

Beitrag von hoffnung2010 07.12.09 - 07:26 Uhr

alles gute!!! und einen superschönen namen habt ihr ausgesucht, gefällt uns auch :-)

lg