mache mir grad unnötig gedanken :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duplo83 06.12.09 - 15:10 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte die letzten 3 wochen richtig brustaua. hatte mich anfangs noch in meine B-körbchen BHs mit bügel gequetscht, tat aber furchtbar weh, also hab ich mir 2 C-körbchen BHs gekauft (mit bügel) und hab aus einem B-BH die Bügel rausgenommen. der scheint mir im moment am bequemsten...

jedenfalls hab ich die letzten 2-3 tage nimmer so doll brustaua und seit gestern kommen sie mir auch nimmer so hart vor.

hat das was zu bedeuten? oder ist es normal, dass sie nicht dauer-wehtun und dauer-hart sind?

jetzt hab ich seit gestern acuh noch ab und an ul-ziehen, das hatte ich bisher nicht. ich weiß, dass es normal ist, ich weiß auch, dass es sich genauso anfühlt wie wenn die mens kommt.

aber ich bilde mir jetzt ein, weil das brust-wehwehchen nimmer so extrem ist, aber dafür jetzt ul-ziehen kommt, dass das das ende ist #augen

kann mir bitte jemand sagen, dass das normal ist?

am dienstag bin ich genau 11 ssw und hab auch wieder nen arzttermin. es wird hoffentlich alles ok sein.

danke fürs zuhören ;-)

lg duplo, 9+4 ssw

Beitrag von babsi1972 06.12.09 - 15:21 Uhr

ja das ist normal
alles Gute weiterhin
lg
Babsi

Beitrag von lillemus28 06.12.09 - 15:35 Uhr

Es ist normal dass die SS-Beschwerden zu dem Zeitpunkt nachlassen können. Manchmal kommen und gehen sie auch einfach. Ich denke solange du keine Blutungen oder UL-Schmerzen hast, brauchst du dir keine Gedanken machen.

GLG
C.

Beitrag von duplo83 06.12.09 - 16:22 Uhr

ok, dann bin ich ja beruhigt.

hab halt nur ein bißchen schiss, weil wir 14 üz geübt haben und ja... wäre halt nicht so schön, dass nochmal durchmachen zumüssen.

danke schön!! :-)