ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ola1806 06.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage. Und zwar mache ich mir total Sorgen, daß ich mein Baby noch nicht spüre. Ich bin jetzt in der 19,SSW und das ist mein 3. Kind. Wenn ich so hier lese, die meisten spüren schon seit der 17. oder 18. Woche und ich habe gehört, daß man beim 3. Kind sogar schon noch eher das Kind spürt, aber bei mir tut sich noch nichts. Ich habe am Mittwoch zwar meinen nächsten FA-Termin und ich werde drauf bestehen, daß er enen US macht und nachguckt, ob mit dem Baby alles o.k. ist. Ich hoffe ich bin nicht die einzige die noch nichts spürt in der 19.SSW.
Danke für eure Antworten im Voraus
LG Ola mit Louis(4J.), Samuel(2J.) und Baby im Bauch

Beitrag von 1604manu 06.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo Ola!
Wahrscheinlich ist meine Antwort nicht so wahnsnnig hilfreich - es ist erst meine erste schwangerschaft. Aber ich bin jetzt Ende 24 SSW. und ich merke meinen Bauchzwerg erst seit knapp 1 1/2 Wochen. Von daher denke ich schon dass alles okay ist.
Alles Gute und liebe Grüße Manu