Schüsslersalze - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von gitti140471 06.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo,

nehme seit heute Schüsslersalze ein - wollte mal fragen wie Eure Erfahrungen so sind?
Bringt es wirklich etwas?

Freu mich über Antworten!

Beitrag von xyz74 06.12.09 - 18:33 Uhr

ich hab sie schom öfter eingenommen und gute Erfahrungen damit gemacht

Beitrag von binnurich 06.12.09 - 19:54 Uhr

was nimmst du denn?

ich habe auch mal angefangen als Begleitung zum Abnehmen, aber mit regelmäßigen Einnahmen hab ichs wohl nicht so :-( (Pille war daher auch nicht so meine Verhütungsmethode B-) )

ich hatte glaub ich 3 verschiedene Schüssler Salze

Beitrag von willeinbaby 07.12.09 - 08:57 Uhr

Ich habe sie genommen, mit zusätzlicher gesunder Ernährung 20 kilo abgenommen ;-)

Foto´s in der VK :-)

Lieben Gruß und viel Erfolg Dani #blume

Beitrag von binnurich 07.12.09 - 12:20 Uhr

welche hast du denn genommen?

Beitrag von willeinbaby 07.12.09 - 18:49 Uhr

4,5,6,8,9 und 10

Immer nur 3 verscheide zusammen ;-)

http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/abnehmen-schuessler-salze.html

Lieben Gruß Dani

Beitrag von binnurich 08.12.09 - 13:32 Uhr

#danke