Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonne81 06.12.09 - 15:14 Uhr

Hallöchen ihr lieben!!!
Viele von euch können mir sicher helfen!!! Mein Problen ist folgendes!! Ich hatte letzte Woche meinen Eisprung, mit Ovulationstest bestätigt, wir hatten jeden Tag Sex und nun hab ich seit dem Eisprung immer Unterleibsschmerzen, mal ein Ziehen, mal ein Druck...
Ich weiß, das es noch ziemlich früh ist, aber kann eine Schwangerschaft vorliegen??? Wir wünschen uns so sehr ein Kind!!!
LG

Beitrag von sternchen3012 06.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo,
möglich ist das sicher schon aber ich fürchte das du dich noch ein bisschen gedulden mußt bis du eine Antwort bekommst!Ich habe mich im letzten Zyklus verrückt gemacht deswegen und 2 mal getestet-negativ-....Ich glaube es ist besser damit zu warten sonst ist man enttäuscht...Viel Glück!#klee