Hilfe, wie bekomme ich Paprikaflecken raus??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaktus0 06.12.09 - 15:15 Uhr

Wünsche allen erstmal einen schönen 2. Advent #kerze#kerze


Ich habe mal eine Frage, wir waren vorhin bei unseren Verwandten zu Besuch, ich habe meinen kleinen die Jacke angezogen und er ist zu den anderen in die Küche, während ich nochmal schnell auf Toilette war und mich selber angezogen habe. Toll, die waren alle so sehr im Gespräch, dass sie nicht mitbekommen haben, wie der kleine sich eine rote Paprika aus dem Regal stibitzt und genüsslich reingebissen hat. Jetzt ist seine schöne hellblaue Jacke voller roter Paprikaflecken. Habe sie eben schon mal gewaschen, aber die Flecken gehen nicht raus. Hat jemand einen Tipp für mich??

Ich liebe diese Jacke doch soooo, seine blauen Augen sehen da noch viel viel strahlender aus wenn er sie trägt ;(

Beitrag von cokriloke 06.12.09 - 16:57 Uhr

Hallo,

wenn du sie schon gewaschen hast, dann häng sie raus ins Tageslicht, am besten wenn die Sonne richtig scheint, dann geht's schneller. UV-Strahlen bleichen die Flecken.... Bei uns jedenfalls hilft das bei Karotte, Kürbis, Paprika etc. Bei dem miesen Wetter momentan dauert's dann was länger, aber es geht.

Grüße,
Christina