Lust zu stöbern ... wer hat was ich suche (siehe Posting)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 06.12.09 - 15:17 Uhr

Hallöchen

Um auf andere Gedanken zu kommen möchte ich mal wieder stöbern (und kaufen, sofern ich was finde und es mir zusagt) ;-)

Ich suche daher folgendes:

Fliesenflitzer / Krabbelpuschen (solche wo man noch ein Sockenpaar drunter tragen kann und sie sollten ABS haben) in Gr. 21/22

Jungs Gr. 110/116: Pullis (keine LA Shirts!), dicke Hosen, (wenn möglich mit Bob, Sam oder Spongebob, ist aber kein muss wenn es mir dennoch gefällt)

Lego City, nur kleines nichts großes! (wir haben schon die Kehrmaschine, mehr in diese Größenrichtung)

Irgendwas das blinkt, Musik macht und toll ist für Kids (Alter gerne ab 18 Monate)

DVDs: Noddy, Backyardigans, Prinzessinen Schutzprogramm,

Bitte immer mit Preis

Wer das Album postet, bitte teilt mir kurz mit wo ich was finde #danke

Ach ja: mir wäre es wichtig das die Versandart Shop2Shop möglich ist! #danke

LG Alexa

Beitrag von knuddel24688. 06.12.09 - 16:50 Uhr

Hi!

Hätte Spielzeug unter neu 05.12.

http://www.einkaufen-bei-uns.de.vu/

GLG
Vanessa