Sex nach KS

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christel78 06.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Erstmal einen schönen Nikolaustag!

Das gehört vielleicht nicht so direkt hierher, aber Ihr könnt mir das wohl am Besten beantworten.

Und zwar ist mein KS jetzt gut 7 Wochen her. Bisher haben mein Schatz und ich 2 x #sex versucht. Es war beide Male sehr unangenehm für mich - innerlich; mit der äußeren Narbe habe ich gar keine Probleme. (Und das, obwohl wir schon Gleitgel benutzt haben.)

Wie war es so bei Euch? Hattet Ihr das gleich Erlebnis und wurde es irgendwann besser? Ich hoffe so darauf...#gruebel

LG Christel



Beitrag von paulsliebling 06.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch einen KS und bei mir war das mit dem Sex auch so komisch. Ich glaube zu wissen was du meinst... Mir hat die Nabre auch keinerlei Probleme gemacht. Aber es war halt unangenehm und das war auch so lange bis ich gestillt habe so. Also 7 1/2 Monate. Nun ist es besser... Ob es daran gelgen hat? Ich weiß es nicht...

LG

Beitrag von christel78 06.12.09 - 15:31 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Das wäre ja schade, wenn es die ganze Stillzeit über so weitergehen würde... Na ja, da muss man wohl durch...

LG Christel

Beitrag von piepmatz306 06.12.09 - 15:25 Uhr

Stillst du voll???

Durch das stillen ist man sehr trocken untenrum und egal wieviel man Gleigel nimmt es bleibt unangenehm#hicks
das kommt durch irgendwelche von den tausend Hormonen beim stillen;-)

lg Romy

Beitrag von christel78 06.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo Romy,

ja, ich stille voll. Ach Du meine Güte... Das wäre aber blöd, wenn der Sex die ganze Stillzeit über so "bescheiden" bleiben würde.

Na ja, was nimmt man nicht alles in Kauf für sein Baby...:-p

LG Christel

Beitrag von piepmatz306 06.12.09 - 15:45 Uhr

Es wird besser #liebdrueck

Die erstenmal sind auch schlimmer;-)

Viel Spaß #sex
:-p