Ein Nikolausbaby ist geschlüpft...Die kleine Ola ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleblackangel 06.12.09 - 15:20 Uhr

Hallo!

Ich muss euch mal meine Freude mitteilen...#ole
Die Cousine meines Freundes ist heute morgen um kurz nach vier Mama geworden.#huepf#freu Die kleine brachte stolze 4,5kg auf die Waage(meine Maus(4Monate jung) hat nun gerade mal 5,5kg#gruebel) und sie haben sie Aleksandra, abgekürzt Ola genannt!#ole


Ich freu mich schon...
Aber ich werd sie noch lange nicht sehen...#schmoll...sie wohnt knapp 1000km weit weg in Polen...#niko


Naja...dankeschön fürs Lesen!

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.12.09 - 15:24 Uhr

ich will auch #schmoll

#schein

Beitrag von asyaarda 06.12.09 - 15:45 Uhr

#schmoll Ichhhhh auuuuuucccchhhhhhh manoooooooo
#schmoll

Beitrag von dydnam 06.12.09 - 16:13 Uhr

Ui, noch ein Nikolauskind. Meiner ist heute ein Jahr alt geworden :-p

LG